Freie Volksbühne Berlin
Freie Volksbühne Berlin e.V. Loft

Mitbewohner gesucht! Siebenköpfige Artisten-WG sucht begeistertes Publikum für einen unvergesslichen Abend im Chamäleon Theater! "Loft" ist voll möbliert mit Fernseher, Trapez, Sofa und Kühlschrank. Atemberaubende Akrobatik und großartige Unterhaltung inklusive! Die kanadische Erfolgskompanie "The 7 fingers" lädt in ihr Loft im Chamäleon Theater ein und lässt uns an ihrem Zusammenleben teilhaben - und das sieht bei sieben hochkarätigen Artisten erwartungsgemäß ein wenig anders aus: Hier wird ein Vorhang schon mal für grazile Luftakrobatik genutzt, und eine Stehlampe verwandelt sich kurzerhand in einen Tanzpartner. Machen Sie sich auf so manche artistische Überraschung und jede Menge Humor gefasst! Mit ihrem schier unerschöpflichen Einfallsreichtum haben die "7 fingers" bereits zahlreiche internationale Preise erhalten; auf dem größten Festival für zeitgenössischen Zirkus, dem "Festival Mondial du Cirque de Demain" in Paris, gewannen sie gleich mehrfach Gold. Genial, originell, spektakulär und ein wenig verrückt - diese WG ist aber auch einfach zum Verlieben! "Eine der brillantesten Shows dieses Jahrzehnts" Arts de la Piste / Frankreich

Chamäleon Theater / Hackesche Höfe

Loft

Kabarett/Comedy/Show/Revue, 16.02.2013

Termine und Karten

Bild ansehen

The 7 fingers

Mitbewohner gesucht!
Siebenköpfige Artisten-WG sucht begeistertes Publikum für einen unvergesslichen Abend im Chamäleon Theater! "Loft" ist voll möbliert mit Fernseher, Trapez, Sofa und Kühlschrank. Atemberaubende Akrobatik und großartige Unterhaltung inklusive!

Die kanadische Erfolgskompanie "The 7 fingers" lädt in ihr Loft im Chamäleon Theater ein und lässt uns an ihrem Zusammenleben teilhaben - und das sieht bei sieben hochkarätigen Artisten erwartungsgemäß ein wenig anders aus: Hier wird ein Vorhang schon mal für grazile Luftakrobatik genutzt, und eine Stehlampe verwandelt sich kurzerhand in einen Tanzpartner. Machen Sie sich auf so manche artistische Überraschung und jede Menge Humor gefasst!
Mit ihrem schier unerschöpflichen Einfallsreichtum haben die "7 fingers" bereits zahlreiche internationale Preise erhalten; auf dem größten Festival für zeitgenössischen Zirkus, dem "Festival Mondial du Cirque de Demain" in Paris, gewannen sie gleich mehrfach Gold.
Genial, originell, spektakulär und ein wenig verrückt - diese WG ist aber auch einfach zum Verlieben!


"Eine der brillantesten Shows dieses Jahrzehnts"
Arts de la Piste / Frankreich

Spielort

Chamäleon Theater / Hackesche Höfe (Stadtplan)

Rosenthaler Str. 40/41
10178 Berlin

Suche starten

Mo bis Fr 10.00-18.00 Uhr
Sa 10.00-14.00 Uhr

Telefon (030) 86 00 93-51/52
Telefax (030) 86 00 93-88

service@lustaufkultur.de

Freie Volksbühne Berlin
Ruhrstraße 6, 10709 Berlin

Vernetzt